Unser.Wunderland
drinnen.draussen.glücklich.sein
 


Ihr lieben Wunderländer, 

2018 machen wir ne kleine Pause!

Waaas?!? werden vielleicht nun einige erschrocken rufen 
und die Entscheidung ist auch nicht leicht gefallen.
Aber momentan stecken wir im sechsten Jahr mit mehr oder weniger 7 Tage Wochen und merken, dass wir leer sind, dass wir selber mal Zeit und Raum brauchen um aufzutanken.

Daher haben wir uns entschieden, ab 2018 an Wochenenden und in den Ferien erst einmal kürzer zu treten.
Wir machen nicht komplett zu, aber es werden nicht mehr alle Wochenenden verfügbar sein.
Also seid uns bitte nicht böse, wenn nicht alle Anfragen klappen.

Solltet ihr aber mit einer Kita Reise, Schulfahrt, einem Seminar oder etwas Ähnlichem Wochentags zu uns kommen wollen, dann meldet euch!

Wir hoffen auf euer Verständis und auch, dass wir uns wiedersehen!

Schon bestätigte Buchungen für 2018 bleiben natürlich bestehen.




Danke sagen Bianca und Kai
Willkommen Über uns Das Wunderland Ferienwohnungen
Ausstattung Buchung Fotos Lageplan Gästebuch Extras
KontaktUber_uns.htmlUber_uns.htmlDas_Wunderland.htmlDas_Wunderland.htmlDas_Wunderland.htmlPreise.htmlPreise.htmlBuchung.htmlFotos.htmlLageplan.htmlExtras.htmlKontakt.htmlshapeimage_4_link_0shapeimage_4_link_1shapeimage_4_link_2shapeimage_4_link_3shapeimage_4_link_4shapeimage_4_link_5shapeimage_4_link_6shapeimage_4_link_7shapeimage_4_link_8shapeimage_4_link_9shapeimage_4_link_10shapeimage_4_link_11shapeimage_4_link_12shapeimage_4_link_13shapeimage_4_link_14shapeimage_4_link_15shapeimage_4_link_16shapeimage_4_link_17
 
Man muss immer etwas haben, worauf man sich freut.

Eduard Mörike