Unser.Wunderland
drinnen.draussen.glücklich.sein
 
Ihr lieben Wunderländer 

wir nähern uns dem Ende des fünften Jahres hier in 
Teetz. 
Wieder einmal ein Jahr voller Ereignisse, voller neuer Begegnungen, Freundschaften und bleibenden Erinnerungen.
Bei uns hat sich auch privat sowie beruflich viel getan und wir sind nun wirklich hier in unserem neuen Leben angekommen.
Auch das Wunderland verändert sich und entwickelt sich ständig fort. Neue Unterkünfte kamen dazu, eine Bar und nun auch eine große Sommerküche. Die Anzahl der Schlafplätze und räumlichen Möglichkeiten wächst stetig und auch das Konzept des Wunderlands passt sich sowohl unseren zeitlichen und energetischen Möglichkeiten, als auch der Nachfrage unserer Gäste – also euch - an.
In diesem Jahr hatten wir unsere erste Kinderladenreise, die erste größere Hochzeit, zwei tolle Yoga Retreats und ein Seminarwochenende. 
Wunderschöne Tage mit großartigen Menschen. 
Das Wunderland hat sich immer wieder als ein Ort gezeigt, der wie dafür gemacht ist, dass Menschen zusammen kommen. Und zum Ende des Jahres macht sich bei uns das Gefühl breit, dass es weiter in diese Richtung gehen soll. 
Daher gibt es ab 2017 eine leichte Konzeptanpassung, um der gestiegenen Nachfrage für solche Veranstaltungen Rechnung zu tragen.
Die Wochenenden sind ab dem nächsten Jahr für eine exklusive Komplettvermietung vorbehalten. Jeweils 4 Wochen vorher ist dann aber eine „normale“ Anfrage für einzelne Wohnungen möglich, wenn Wochenenden noch frei sein sollten.
Reguläre Buchungen Montag bis Freitag sind nach wie vor jederzeit möglich.
Und wenn ihr bisher immer alleine hier im Wunderland ward, dann bringt doch einfach eure Freunde mit. Wir würden uns freuen sie auch kennen zu lernen!
Willkommen Über uns Das Wunderland Ferienwohnungen
Ausstattung Buchung Fotos Lageplan Gästebuch Extras
KontaktUber_uns.htmlUber_uns.htmlDas_Wunderland.htmlDas_Wunderland.htmlDas_Wunderland.htmlPreise.htmlPreise.htmlBuchung.htmlFotos.htmlLageplan.htmlExtras.htmlKontakt.htmlshapeimage_4_link_0shapeimage_4_link_1shapeimage_4_link_2shapeimage_4_link_3shapeimage_4_link_4shapeimage_4_link_5shapeimage_4_link_6shapeimage_4_link_7shapeimage_4_link_8shapeimage_4_link_9shapeimage_4_link_10shapeimage_4_link_11shapeimage_4_link_12shapeimage_4_link_13shapeimage_4_link_14shapeimage_4_link_15shapeimage_4_link_16shapeimage_4_link_17
 
Man muss immer etwas haben, worauf man sich freut.

Eduard Mörike